Das Akrobatik-Festival 2018 steht an

WICHTIGER HINWEIS!!!

 

Das Festival ist leider schon voll und auch die Warteliste kann leider keine weiteren Leute mehr aufnehmen!

Wir werden natürlich so früh wie möglich neu frei werdende Plätze an die Personen der Warteliste verteilen.

Für alle anderen ein ganz dickes Sorry und hoffentlich bis zum nächsten Festival.

 

Wir freuen uns, euch zur diesjährigen Akrobatikconvention Regensburg begrüßen zu dürfen.

Vom 16. bis zum 18. Februar 2018 wird das Sportzentrum der Universität Regensburg der Mittelpunkt der Akrobatikwelt sein.
In altgewohnter Atmosphäre erwarten euch drei Tage voller Training, Workshops, gegenseitiger Austauschmöglichkeiten und bester Verpflegung. Zum Entspannen wird natürlich die Sauna geöffnet, damit die Verspannungen vom Tag gelöst werden.

 

P.S. Die Anmeldung zum Festival wird am 02.12.2017 gegen Nachmittag hier auf der Homepage geöffnet.